WhatsApp Image 2019-08-22 at 13.14.10.jpeg
london1.png
IMG_0636.png
italien1.png
polaroid.png

Seit ich denken kann, erzähle ich Geschichten und manchmal kommen dabei auch ganze Bücher dabei heraus. Bei mir passiert das immer dann, wenn ein Gedanke zu gross für eine Idee wird und über sich hinaus wächst. Dann schreibe ich erst ein Buch und dann eine ganze Reihe. Ich kann mich nicht kurzfassen und das will ich auch nicht. Packt mich eine Idee, will ich das ganze Universum in ihr entdecken. Das bedeutet aber nicht, dass bei mir alles veröffentlicht wird, was ich schreibe. Ich schreibe in erster Linie die Geschichten, die ich gerne Lesen möchte, aber nirgendwo in Laden finde. Ich schreibe, damit ich unterhalten werde - und wenn sich dabei noch ein oder zwei Menschen mit meinen Texten ihre Zeit vertreiben können, freue ich mich.

Wenn ich nicht schreibe, begleite ich die Band All To Get Her mit der Fotokamera oder  versuche so viel wie möglich von der Welt zu sehen, damit ich meine eigenen Welten wieder mit Leben füllen kann.